Mobilmenü

Verabschiedung des letzten Jahrgangs „Technische Zeichner/innen“

10.02.2014

...Nach der neuen Prüfungsordnung und dem Unterricht in Lernfeldern sind die Berufe in Technischer/e Produktdesigner/in  bwz. Technischer/e Systemplaner/in umbenannt worden.
Am 31. Januar 2014 wurden also die letzten Technischen Zeichner nach alter Prüfungsordnung feierlich im Vortragssaal der Schule verabschiedet.

18 von 36 Schülerinnen und Schüler bekamen für besondere Leistungen ein Lob ,zwei Schülerinnen wurden mit einem Preis für hervorragende Leistungen ausgezeichnet.

           
 
 


Karoline Szieburg aus der Klasse M4MV1 (Fachrichtung Maschinenbau) erreichte einen Notenschnitt von 1,3 und Tanja Strohmaier aus der M4SV1 einen Schnitt von 1,1.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihrem erfolgreichen Berufssabschluss und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.