Mobilmenü

Last but not least...

Technikerabschluss 2017

06.07.2017

Sie wurden von unserem Schulleiter, Herrn Konrad Mollweide , seiner Stellvertreterin, Frau Sabine Sinn sowie dem Leiter der Schulart, Herrn Saltuk Hündöl feierlich verabschiedet.

Natürlich waren auch die in der Schulart unterrichtenden Kolleginnen und Kollegen zu Gast bei der kleinen Feier.

In der Technikerklasse wurde sehr erfolgreich gearbeitet und wir konnten Herrn Dennis Hoch mit einem Notenschnitt von 1,3 mit einem Preis auszeichen, sowie 10 Schüler mit einer Belobigung für besondere Leistungen.

Die Schüler der Fachschulen arbeiten im zweiten Ausbildungsjahr an einer eigenständigen Technikerarbeit, die sie in der Regel in einer Firma absolvieren. An dieser Stelle bedanken wir uns auch bei den unterstützenden Firmen, die unseren Schülern unter anderem sehr interessante Aufgabenstellungen ermöglicht haben.

Unseren Fachschülern wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für den nächsten Schritt in ihrer beruflichen Karriere.