Mobilmenü

Technikerabschlussfeier 2014

16.07.2014

Am Montag, den 7. Juli wurden zunächst die Absolventen der Fachschule für Gebäudesystemtechnik, welche wir zusammen mit unserer Nachbarschule, der Walther-Rathenau-Gewerbeschule beschulen, von Herrn Herwerth im Beisein der Fachkollegen/innen verabschiedet.

 In der Klasse FTEGS bekamen Herr Jens Schuler und Herr Benedikt Sitterle einen Preis für hervorragende Leistungen. Ein Lob ging an die Herren Adriano Torzi und Patrick Geisert.

Am Mittwoch, den 9. Juli feierten dann die Maschinentechniker im Beisein des Schulleiters, Herrn Dierdorf, der Fachabteilungsleiterin für die Fachschulen, Frau Sinn, sowie Herr Gerbrandt als Klassenlehrer

und den unterrichtenden Fachlehrer/innen ihren erfolgreichen Abschluss.

Auch die FTM2 hat zwei Preisträger vorzuweisen, Herrn Viktor Mlecher und Herrn Bernd Zimmermann, die für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet wurden.

Ein Lob bekamen die herren Stefan Jehle, Thilo Bräuninger, Matthias Schmidt, Sebastian Schmitt sowie Philipp Singler.

Wir wünschen alle frisch gebackenen Technikern alle Gute auf ihrem privaten und beruflichen Lebensweg !