Mobilmenü

Verabschiedung der Technischen Zeichner/innen

03.02.2012

... in Anwesenheit von Herrn Merle von der Industrie-und Handelskammer, dem Schulleiter Herr Dierdorf, dem stellvertretenden Schulleiter, Herrn Mollweide sowie den Klassenlehrern, Herrn Jahnke und Herrn Gehri wurden die Abschlusszeugnisse ausgegeben. 17 Schülerinnen und Schüler wurden mit einem Lob für gute Leistungen ausgezeichnet. Vier Schüler bekamen einen Preis für hervorragende Leistungen.



Die Preisträger waren:

Thomas Klitsch
M4ZL1
Marcel Pink
M4SV1
Julian Schmidt
M4SV1
Philipp Speyer
M4ZL1

Anschließend konnten die Schülerinnen und Schüler noch bei einem Buffet, welches Herr Schindler organisiert hatte, von der Schule Abschied nehmen.

Wir wünschen allen frischgebackenen Technischen Zeichnerinnen und Zeichnern viel Erfolg und alles Gute für ihr Berufsleben.