01.07.2022

 

... verabschiedet. Hier verlässt ein hervorragender Jahrgang von Absolventen der Technikerschule unser Haus. Trotz erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie mit Lockdown, Online-Unterricht und fehlende außerunterrichtliche Aktivitäten wie zum Beispiel eine Sprachfahrt haben die Schüler überdurchschnittliche Leistungen erbracht.

 

 

Sieben Schüler wurden mit einer Belobigung ausgezeichnet, ihr Notendurchschnitt war besser als 2,0

Mit einem Preis für hervorragende Leistungen haben 5 Schüler abgeschlossen, ihr Durchschnitt ist besser als 1,5, zwei davon haben einen Durschnitt von 1,0 erreicht.

 

 

Mit einer kleinen Feier wurden die Zeugnisse übergeben und die Schüler verabschiedet. Wir haben trotz allem zwei schöne, interessante Jahre miteinander verbracht und wünschen allen von Herzen alle Gute für ihren beruflichen und privaten Lebensweg !