Alle Jahre wieder

20.12.2018

Im Vortragssaal der Schule wurden alle 183 Schülerinnen und Schüler, die ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben von unserem Schulleiter Herrn Mollweide,  seiner Stellvertreterin Frau Sinn und Herrn Sonnabend (Abteilungsleiter Berufsschule) verabschiedet. Auch die Kolleginnen und Kollegen, welche zum Erfolg dieser Auszubildenden ihren Beitrag geleistet haben, waren bei der Verabschiedung anwesend.

Bevor die Schülerinnen und Schüler mit ihren jeweiligen Klassenlehrern zur Zeugnisausgabe in ihre Klassenzimmer gingen, wurden von Herrn Mollweide die Preise und Belobigungen für diejenigen ausgegeben, die hervorragende Leistungen erbracht haben.

Folgende Schüler/innen wurden mit einem Preis ausgezeichnet, das heißt, ihre Leistungen waren im Durschnitt besser als 1,5.

 

   

 

 

Klasse    

Name
M4AH1 Frau Jennifer Rissler
M4AH1 Herr Lukas Beyer
M4AH1 Herr Valentin Zimper
M4AH2 Herr Simon Gutknecht
M4AH2 Herr Alexander Hauri
R4PW1T Herr Lars Klausmann
R4PW2T Herr Felix Rieder
R4PW2T Herr William Schneider
M4SM1 Herr Julian Augenstein

 

31 Schülerinnen und Schüler bekamen ein Lob, das bedeutet ihre Durchschnittsleistung war zwischen 1,5 und 2,0 (ohne die Note 3 in einem Fach)

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg !