2VABKF2 3.Platz beim Integrations-Cup

01.07.2019

... teil.

Hierbei mussten sie gegen ältere Gegner starten und so waren die Erfolgsaussichten unsicher.

So war es doch eine Überraschung, dass die Jungs nach den drei Spielen der Vorrunde ungeschlagen auf den ersten Platz kamen. Weiter ging es ins Halbfinale, das unentschieden endete, das Elfmeterschießen musste somit entscheiden. Hier hatten die Gegner knapp die Nase vorne, sodass zu Abschluss das Spiel um den Bronzeplatz anstand. Hier zeigten die jungen Kicker ihre Klasse und siegten mit drei zu null. Hervorzuheben ist auch die Fairness, mit der die Spieler der 2VAB2 in die Partien gingen, was bei den Gegner leider oft nicht der Fall war.

Somit hatten sich Jungs den Pokal und Freischeine für das Lasertag auch durch ihr Verhalten redlich verdient.